About


Welcome

Wir sind Annika und Hannah, 19 und 20 Jahre alt und haben uns auf einer Geographie Exkursion kennen gelernt, die wir beide am liebsten nicht gemacht hätten. Wir studieren beide in Köln auf Lehramt und sind mittlerweile sehr gut befreundet. Unser gemeinsamer Blog soll euch dort draußen ganz viel Freunde bereiten und euer Herz für Travel, Lifestyle und Beauty noch höher schlagen lassen.
Unser Blog entstand März 2017 nach mehreren Überlegungen über Themen und Vorstellungen. Wir waren uns schnell einig und merkten gleich, dass wir die selbe Vorstellung von einem Blog hatten. 


Warum wir unseren Blog " G O L D E N Y E A R S" genannt haben? Wir stecken gerade am Anfang von unseren Goldenen Zwanzigern und möchte genau das auf unserem Blog mit euch teilen!

- B E A U T Y - L I F S T Y L E - T R A V E L - F O O D - B O O K S -




Keine Kommentare